GastroGuide-User: Obacht!
hat Osteria Viola in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich komme auf alle Fälle wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2014 | Aktualisiert am 08.12.2014
Besucht am 08.12.2014
Die Fußgängerzone von Mittenwald war trotz des schönenWetters (oder gerade deswegen?) fast wie ausgestorben. Mir war heute nach Pizza, und so freute ich mich, dass ich ohne Probleme einen Tisch vor der Osteria fand.   Eine Signorina brachte mir die Speisekarte, und ich vertiefte mich in selbige. Den Hinweis darin, dass alles frisch zubereitet wird, las ich gern und hoffte, dass der Koch sein Handwerk beherrscht. Ich wurde schnell fündig und orderte einen gemischten Salat (€ 4.50) sowie eine Pizza mit Artischocken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2014