Hotel Restaurant Eisenkrug Restaurant in 91550 Dinkelsbühl
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Hotel Restaurant Eisenkrug in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderschönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche zum ordentlichen Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2017 | Aktualisiert am 19.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
München, Zwischenstation Aalen, Heimfahrt nach Coburg. Da meldet sich der Magen. Ach, was schreib´ich? DIE Mägen. Von einem Besuch bei der Vanille-Lady habe ich noch im Hinterkopf, dass wir kurz durch DKB gefahren sind. Damals hat mich diese Stadt schon gereizt, heute, mit etwas mehr Hunger, noch mehr. Blinker recht, ab von der Autobahn, ein paar Kilometer Landstraße, als es pünktlich zur Einfahrt in das Städtchen beginnt zu regnen. Was für uns heißt: Möglichst nah an der Gastronomie parken. Und siehe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Hotel Restaurant Eisenkrug in 91550 Dinkelsbühl geschrieben.
vor 5 Tagen
"Brand 24 August 2023"

Geschrieben am 14.04.2024
Das Hotel und das Restaurant ist auf Grund eines Brandes bis auf weiteres geschlosen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2024