GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Pizzeria Caorle in 93413 Cham bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Italiener mit sehr empfehlenswertem reichhaltigen Speisen- / insbesondere Fischangebot"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2016
Besucht am 03.04.2016
Unser WoMo hatten wir am 03.04.2016 unmittelbar bei der Polizeistation am Straßenrand geparkt. Nach einer ausgiebigen Tour durch die Straßen von Cham verspürten wir beide Hunger. Da bot sich regelrecht das Ristorante CAORLE am Steinmarkt an. Schon der Außenbereich mit einigen Tischen und Sonnenschirmen wirkte sehr einladend. Nur schade, dass trotz strahlenden Sonnenscheins sich das Sitzen hier nicht empfahl, da die Aussentemperaturen hierzu noch etwas kühl ausfielen. Wir waren schon etwas spät dran; Öffnungszeit bis 14:00 zur Mittagszeit und es war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2018