Ratskeller Restaurant in 97753 Karlstadt
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ratskeller in 97753 Karlstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Draußen sitzt man schön - drinnen historische Räume mit rustikaler Einrichtung - Essen griechisch & gut"

Geschrieben am 11.07.2022 | Aktualisiert am 11.07.2022
Gestern war ich zusammen mit meiner Gattin in Karlstadt bummeln und kehrte mit ihr mittags im Ratskeller-Außenbereich zum Essen ein.  Die weibliche Bedienung war sehr aufmerksam und meisterte trotz sehr gutem Gästeandrang ihren Job problemlos. Auch wir wurden schnell mit der Karte versorgt. Wir erhielten ausreichend Zeit für  das Studium des Speisenangebotes. Wir entschieden uns für eine HELENA-Platte für 2 Personen zu 30 € und orderten an Getränken ein alkoholfreies Weizenbier ( 0,5 l zu 3,50 € ) und ein Johannisbeersaftschorle ( 0,4... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
588x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2023