GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Pegelhaus in 56068 Koblenz bewertet.
vor 7 Tagen
"Anspruchsvoll auch an einem Montagabend"

Geschrieben am 09.09.2019
Besucht am 02.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
An besagtem Montagabend waren meine Frau und ich nämlich in Koblenz. Am Montag, dem 2. September 2019 sollte es soweit sein, wir wollten von Winningen kommend den Moselsteig am deutschen Eck in Koblenz abschließen. Damit hatten wir von Trier den Steig komplett einmal abgewandert in 3 Wanderwochen über die letzten Jahre. Es fehlen noch die Etappen von Perl / Schengen bis nach Trier, aber das ist eine andere Geschichte. Nach der fordernden Etappe von Alken nach Winningen waren die letzten Moselsteig-Kilometer über Güls... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019