Turmgaststätte Löbauer Berg Berggasthof, Biergarten, Ausflugsziel in 02708 Löbau

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Turmgaststätte Löbauer Berg abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Turmgaststätte Löbauer Berg in 02708 Löbau geschrieben.
vor 9 Jahren
"Turmplateau mit neuem Outfit"

Geschrieben am 25.06.2015
Der gusseiserne König-Friedrich-August-Turm ist das Wahrzeichen von Löbau und ein echter Magnet für Touristen. Die Besucher der 28 Meter hohen Attraktion haben in den vergangenen zwölf Monaten aber mit einigen Einschränkungen leben müssen. Denn rund um den Gusseisernen, so wie der Turm oft abgekürzt wird, ist kräftig gebaut worden. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen. Und das, was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen. Ungefähr eine halbe Million Euro hat Löbau in die Instandsetzung des Turmumfeldes investiert. 70 Prozent davon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2022