Tablo Restaurant in 45128 Essen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tablo in 45128 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"tablo - modern interpretierte türkische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2015 | Aktualisiert am 07.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Heute ging es für uns wieder nach Essen-Rüttenscheid in den Gruga-Park, zur überraschenden Freude meiner beiden Begleiter gibt es dort momentan in der Orangerie eine Modellbahn-Ausstellung – die „OKtoRail“ Miniaturzeitreise der Industrie von 1965 bis in die Gegenwart. Im Vorfeld hatten wir das tablo für ein gemütliches Abendessen auserkoren und per Email mit der Bitte um einen Fensterplatz reserviert, da man dort wie auch an den beiden Tischen rechts neben dem Eingang nicht in unmittelbarer Nähe zum Nachbarn sitzt. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1211x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2021