EL 29 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Spomo
hat EL 29 in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Unterdurschnittliche Qualität"

Geschrieben am 13.11.2014
Besucht am 06.11.2014
Ich habe dieses Restaurant nun schon 2 mal besucht und habe mich 2 mal an den Grillteller gewagt. Beide male war ich sehr unzufrieden sowohl mit der Qualität des Fleisches als auch mit Optik des Tellers. Es wurden 3 unterschiedliche Fleischsorten serviert, die in 3 unterschiedlichen Soßen "schwammen". Das Fleisch war größtenteils zäh und sehnig. Geschmacklich war es auch nicht der Knaller. Zusammen mit Getränken kam ich über einen Betrag von 10 Euro, was einem vergleichsweise sehr teuren Mittagstisch entspricht Da gibt es in Karlsruhe definitiv andere Adressen, bei denen man um einiges mehr bekommt für das Geld. Das Servicepersonal war trotz allem sehr nett und das Restaurant war sauber. Dennoch bin ich vom Ambiente nicht beeindruckt. Insgesamt deshalb nur 2 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: t.b
hat EL 29 in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"El 29 ist mit ihrer sehr zentralen ..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
El 29 ist mit ihrer sehr zentralen Lage am filmpalast.das brunchbufet ist sehe vielfältig und sehr lecker.vom rühren bis zum Brötchen alles vorhanden große Auswahl Auch so.nur einmal ein Caffè ist sehr lecker empfehlemswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
hat EL 29 in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das El 29 In Karlsruhe kommt eigent..."

Geschrieben am 03.08.2013
Das El 29 In Karlsruhe kommt eigentlich relative unscheinbar daher. Die Lage beschreibt sich offiziell am ehesten nicht durch die Adresse in der Lorenzstraße 29 in Karlsruhe, sondern eher durch die Beschreibung „hinter dem ZKM“ oder noch besser „hinter dem Filmpalast“. Etwas unscheinbar als Eckkneipe verkannt, entpuppt sich das El 29 als relativ stylische bar, in der man auch gut einfach nur etwas trinken kann. Der Vorteil liegt dann auf der Hand, wenn man das selbe im angrenzenden Filmpalast, dem größten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BenSel
hat EL 29 in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das EL 29 eignet sich super, um vor..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das EL 29 eignet sich super, um vor einem Kinobesuch mit Freunden gemütlich etwas zu essen und zu trinken. Die Schnitzel schmecken einfach super. Die Portionen sind groß und jeder sollte davon satt werden. Auch die Cocktails sind zu empfehlen, es gibt auch eine große Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Jeder findet etwas, das seinem Geschmack entspricht. Sonntags mit der Familie zum Frühstücksbrunch zu gehen ist eine gute Idee. Das Buffet reicht von kalten bis warmen Speisen, Müsli, Milch, Cornflakes, Eier, Saft, Brötchen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Jedoch sollte man vorzeitig reservieren. Außerdem gibt es einen abgetrennten Raucherbereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2725x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2015