Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Idyllisch mit viel grün und Wasser findet man dieses hübsche Gartenrestaurant direkt neben dem sehenswerten Heimatmuseum.Ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt das historisches Einhaus sowie das Rathaus von wo die nächtlichen historischen Wanderungen mit dem Nachtwächter starten .
Der Innenraum ist als großer ,heller Wintergarten konzipiert,wo man gerne Platz nimmt.
Eine große Speisekarte lädt ein zu saisonalen sowie italienische Speisen ein ( Fleisch,FischSuppen... ),aber auch Klassiker wie Pizza und Pasta findet man auf der Karte,ebenso wie einige deutsche Gerichte ( Schnitzel,Steaks,Salate... ) was ergänzt wird durch eine wechselnde Extrakarte
.Wir gegaben uns nach unserer Draisinenfahrt ( sehr empfehlenswert ! ) mit unserer Gruppe dahin und bestellten :
Tintenfischringe mit Pommes ,Kräuterknoblauchsauce und Salat - gut ,besonders da nicht so zäh,fett und gummiartig wie oft auf dem Jahrmarkt gegessen.
Salat mit eingelegten Pflaumen,Walnüssen,südtiroler Weichkäse ,Bacon und Pizzabrot -sehr,sehr gut.
Pizza Prosciutto = Klassiker gut und knusprig
Pizza Nibelungen = frische Pilze,Salami,und gebackenes Ei- gut
Pizza Extra = Creme fraiche, eingelegte Pflaumen,österreicher Schinkenspeck,Gorgonzola,-super !
überbackene Auberginen mit Käse und Pizzabrot-echt lecker
gute Portionen,netter aufmerksamer Service,vernünftige Preise,gekühlte Getränke,schattige Plätze an einen kleinen rauschenden Bächlein -welch ein schöner Spätsommertag.