GastroGuide-User: Minitar
hat Wirtshaus zum lustigen Hirsch in 87509 Immenstadt im Allgäu bewertet.
vor 2 Jahren
"Der Kässpatzenabend ist Kult"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2018
Besucht am 13.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Eigentlich bin ich prinzipiell skeptisch gegenüber übertriebenen Inszenierungen von Landgasthaus-Seligkeiten und speziell gegenüber sprechenden Wirtshaus-Bezeichnungen. Das hielt mich einmal jahrelang davon ab, ein heimisches Lokal mit dem Untertitel „Zum singenden Wirt“ zu besuchen. (Übrigens zu Unrecht im erwähnten Falle…) Nun kann man ja mal über den eigenen Schatten springen. Vor allem, wenn ein guter Ruf und begeisterte Berichte von Freunden quasi schon den Weg ebnen. „Zum lustigen Hirsch“ praktiziert Landlust und Traditionalität mit einem gewissen Augenzwinkern, aber ernsthafter Professionalität.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Wirtshaus zum lustigen Hirsch in 87509 Immenstadt im Allgäu bewertet.
vor 7 Jahren
"Urige Landgaststätte mit sehr gute..."

Geschrieben am 16.10.2012
Urige Landgaststätte mit sehr guter regionaler Küche und TOP organisiertem Team (Service&Küche)! Wegen des Bekanntheitsgrades ist es sehr sinnvoll Plätze zu reservieren. Parkmöglichkeiten vor dem Hause!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2018