GastroGuide-User: elfenblume56
hat Vivaldi in 28844 Weyhe bewertet.
vor 1 Jahr
"Perfekte Pasta für Augen und Gaumen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Über das Buffet hatte ich ja schon im März berichtet und hatte auch angemerkt, dass es besser geht. Gestern nach der Arbeit hatte ich Lust auf ein Glas Wein an einem geeigneten Ort um die Mondfinsternis anzuschauen. Der Marktplatz ist hier groß sodass ich mir gute Sicht auf das Spektakel erhoffen konnte. Die Buffetgäste waren wohl schon weitgehend "abgefüttert", denn ich bekam einen guten Tisch draußen. "Buffet, Pizza oder Salat", fragte der Kellner. Ich wollte Pasta und er schlug mir Spaghetti mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Vivaldi in 28844 Weyhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Theater-Buffet oder a la carte ?"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2018 | Aktualisiert am 25.03.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Vivaldi
Besucht am 24.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Das Vivaldi hat sich mittlerweise am Marktplatz gut etabliert.Das Weyher Theater ist genau gegenüber und daher gibt es hier das Theater Buffet. An gleicher Stelle gab es schon einige Flops, jetzt läuft es aber. Mit dem Damen-Stammtisch war ich schon hier und habe dabei die Pastagerichte zu schätzen gelernt. Das Personal ist aufmerksam und flott. Am Samstag hatten wir noch zwei Plätze ergattern können ohne zu ahnen, dass es ein Buffet gab. Kein Wunder, dass es brechend voll war. Gleich am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2018