Parkrestaurant im Hannover Congress Centrum Restaurant, Biergarten in 30175 Hannover (Mitte)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Parkrestaurant im Hannover Congress Centrum in 30175 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Ich hätte mehr erwartet"

Geschrieben am 13.12.2014
Besucht am 12.07.2013
Allgemein Nachdem wir schon im Dez. 2011 das Parkestaurant mit einer größeren Gruppe von 12 Personen besucht hatte, verdoppelten wir bei diesem Besuch die Anzahl der Personen. Natürlich kann man dieses vorbestellte Essen nicht mit einem „normalen“ Restaurantbesuch vergleichen, doch möchte ich versuchen einen Eindruck zu vermitteln. Dazu kommt, dass ich natürlich nicht auf alle Angebote des Buffets eingehen kann. Für den schnellen Leser hier mein Fazit: Hannover Restaurantszene bietet sicher Alternativen - auch in der Nähe des HCC Bedienung Bevor wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017