GastroGuide-User: Roberto_khe
hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Erlesene Speisen in stilvoller Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 19.03.2016
Wir waren mit Freunden zu viert zum Essen in der Traube verabredet. Im alten sehr schönen Fachwerkteil hatten wir einen Tisch reserviert. Die gewählten Gerichte wurden in angemessener Zeit serviert. Wir hatten aus der umfangreichen Karte drei verschiedene Speisen ausgesucht. Alle waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Sehr vielversprechend sieht auch der Garten aus. Wir haben uns gleich für einen Besuch des Biergartens im Sommer verabredet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Super!Das Essen ist sehr lecker und..."

Geschrieben am 13.11.2013
Super!Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Das Restaurante besitzt 2 Kegelbahnen, die man mieten kann. Die Preise sind angemessen und ein Besuch lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Lokal! Sehr empfehlenswert! D..."

Geschrieben am 18.11.2012
Super Lokal! Sehr empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich und immer zu einem kurzen Witz'chen parat. Die dazugehörige Bowlingbahn kann man für Geburtstage mieten, sowohl auch für ein Bowlingabend mit Freunden. 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnnythekiller
hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Meiner Meinung nach das Vorzeige-Lo..."

Geschrieben am 03.11.2012
Meiner Meinung nach das Vorzeige-Lokal in Bietigheim und Umgebung. Das Restaurant teilt sich in das klassische Speiselokal und in ein neu restauriertes modernes Bistro auf. Die Speisen sind identisch und man kann sich das Ambiente aussuchen. Das Essen ist gut bürgerlich, saisonal wie regional von sehr hochwertiger Qualität. Die Preise stimmen auch! Mein Geheimtipp: "Lachsspaghetti"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: milly123
hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Ambiente. Gehe dort ..."

Geschrieben am 28.10.2012
Sehr schönes Ambiente. Gehe dort immer mit meinen Großeltern essen und bis jetzt war das essen immer super! Vor allem den Fitness Teller kann ich empfehlen, er beinhaltet Salat und angebratene Pute. Auch das Buffett, das ich letztes mal probierte, war lecker und umfangreich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2016