La Rusticana Restaurant in 76857 Waldrohrbach
La Rusticana ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat La Rusticana in 76857 Waldrohrbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Monster-Pizzen im Pfälzerwald"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016 | Aktualisiert am 08.05.2016
Besucht am 29.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Es war an einem Freitagabend. Eine Spontan-Aktion zusammen mit unseren Freunden. Nach dem Klettern bei Wilgartswiesen (Pfälzerwald) war der Hunger gerade richtig, um einen Besuch im „La Rusticana“ ins Visier zu nehmen. Denn großen Hunger braucht es in der Tat, um in der rustikalen Monster-Pizzeria nach getaner „Arbeit“ noch aufrecht vom Tisch zu gehen. Selbst der bekennende Vielfraß aus Mannheim, dem die Portionen ja nie groß genug sein können, würde hier an seine Grenzen stoßen, da bin ich mir ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
946x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2016