Bella Vista im Hotel Victoria Restaurant in 55543 Bad Kreuznach
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Bella Vista im Hotel Victoria in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Bella Vista hat nicht nur einen schönen Ausblick, sondern auch eine bella cucina..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Bella Vista Der Grund für diesen Besuch war die Einladung, bzw. das Geschenk meiner Schwiegereltern an meine Mutter zu ihrem runden Geburtstag. Im Vorfeld stand an eine Wanderung von Bad Münster am Stein an, den Rheingrafenfels hoch, über die Gans und wieder hinab ins Bad Kreuznacher Salinental. Eine schöne Tour, wir hatten zudem Glück mit dem Wetter und wurden unterwegs mit den ein oder anderem Glas Wein und Häppchen belohnt. Richtig zu Essen sollte es dann aber im Kurviertel geben.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Bella Vista im Hotel Victoria in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute italienische Küche in schönem Ambiente und herrlichem Blick auf die Nahe und das gegenüberliegende Ufer. Meine Weiterempfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2016
Besucht am 24.02.2016
Allgemein/Ambiente Wir besuchten das „Bella Vista“ zu fünft  um die Mittagszeit. Vorsorglich hatten wir in dem stets gut besuchten Restaurant einen Tisch reserviert. Das „Bella Vista“  gehört zweifelsfrei zu den besten  Adressen italienischer  Gastronomie in Bad Kreuznach. In schöner Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Kur- und Oranienpark in der Kaiser-Wilhelm-Straße  gelegen empfängt das Ristorante seine Gäste mit einzigartigem  italienischem Flair. Im Innern finden ca. 80 Personen Platz, der Gastraum ist sehr geschmackvoll, hochwertig und edel eingerichtet, die Wände sind in hellen Pastellfarben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
847x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2016