1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Puricelli · Hotel Burg Reichenstein in 55413 Trechtingshausen bewertet.
vor 2 Jahren
"Mittagspause mit wunderschönem Blick auf den Mittelrhein"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2017 | Aktualisiert am 23.07.2017
Besucht am 05.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Anreise zum Kurzurlaub am Rhein. Es traf sich gut, dass die mittelalterliche Burg Reichenstein auf dem Weg lag. Die Burg ist inzwischen wieder in Familienbesitz, ein Nachkomme der Industriellenfamilie Puricelli, der die Burg Anfang des vergangenen Jahrhunderts gehörte und zur „Wohnburg“ umgestaltete. Im vergangenen Jahr wollte ich hier eine Übernachtung buchen, das Hotel-Restaurant Puricelli war erst kurz zuvor eröffnet wurden. Mit kleinen Fragen startete ich zwei telefonische Anläufe zu buchen, erreichte aber nur Mitarbeiter voller Unkenntnis, Rückrufe erfolgten nicht. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
349x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2017