Parkrestaurant Werden Restaurant, Catering, Partyservice in 52499 Baesweiler
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: bert
bert hat Parkrestaurant Werden in 52499 Baesweiler bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Schlaraffenland der feinen und kreativen bürgerlichen Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 18.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Parkrestaurant Werden Bahnstraße Baesweiler –im Ortsteil Setterich Besucht am 18.08.2016 Personen: 2 Wieder einmal hatten wir Lust auf die Küche des Parkrestaurant Werden. Diskretes und geschultes Servicepersonal empfing uns höflich und betreute uns während unseres gesamten Aufenthalts. Da wir (um 18 Uhr) die ersten Gäste waren, wurde uns ein Tisch im sehr schön eingerichteten Speiseraum oder auf der Terrasse zu Auswahl gestellt. Wir wählten einen Tisch auf der Terrasse. Sogleich mit der Speisekarte, und dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bert
bert hat Parkrestaurant Werden in 52499 Baesweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach köstlich mein Menue"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Parkrestaurant Werden
Besucht am 16.09.2015
Wie schon bei meinen früheren Besuchen wurde ich höflich begrüßt und von dem Servicemitarbeiter gut beraten und betreut. Nachdem mir die Karte vorgelegt worden war wählte ich zur Vorspeise: Lachstatar mit Dillschmand auf Reibekuchen, Salatbouquet vom Balsamico 7.90 €, und auf Empfehlung des Service als Hauptgericht: Fischspieße „Gourmet“ an Safransauce, Nudeln in Bärlauchpesto, Variationen vom Salat Sauce Vinaigrette 19,50 € Als Wein zu den Gängen wählte ich, da mir vom Service empfohlen, einen Grauburgunder, welcher sich, durch seine Frische und dem langen Nachhall, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2016