Über Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos

Das Restaurant GUTSSCHENKE am Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg verbindet die Atmosphäre eines historischen Gebäudes mit der Freude an guter Küche. Mittags wie abends verwöhnen wir Sie mit beliebten Klassikern der Regionalküche. Unser Küchenteam und Team um Serviceleiter Guiseppe Scaramuzzino freuen sich auf Ihren Besuch. Im Sommer lädt die großzügige Terrasse der Gutsschenke zum entspannten Genießen und stimmungsvollen Feiern ein.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Kulinarische Qualitäten im Schloßrestaurant Monrepos - im Sommer sitzt es sich in der herrlichen Parkanlage wunderschön draußen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2015 | Aktualisiert am 03.05.2015
Besucht am 26.12.2014
Mit Omma und Oppa war ich Weihnachten in der Gutsschenke im Schlosshotel Monrepos. Und obwohl ich an solchen Tagen nicht besonders scharf bin außer Haus zu essen, wollte ich meine Ahnen nicht enttäuschen und habe zugesagt. Also betreten wir am 2. Weihnachtstag festlich gekleidet die Gutsschenke. Der Eingang ist ebenerdig und auch im Inneren haben wir keine Treppen zu überwinden. Und mit diesem großen "Saal", in dem wir sitzen dürfen, assoziiere ich sofort Abfertigung und somit die Abneigung an solchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2019