Letzte Instanz Restaurant, Bistro, Bar, Loungebar in 70327 Stuttgart (Untertürkheim)
GastroGuide-User: elsnerd
elsnerd hat Letzte Instanz in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Die letzte Instanz kann man nur emp..."

Geschrieben am 19.01.2013
Die letzte Instanz kann man nur empfehlen und einen Besuch wert!! Das Preisleistungsverhältnis ist top, fast alle Gerichte der ausgwogenen Speisekarte kosten nichtmehr als 10€. Ich gehe dort reglmäßig essen und bin immer sehr zufrieden, man muss nicht lange auf sein Essen warten und die Qualität ist sehr gut. Zu empfehlen sind die Ricatoni mit Putencurry oder Al Forno, das Rumpsteak, sowie der "berühmte" Salat der Woche. Das Fleisch war nie zutrocken und genau den Wünschen entsprechend gebraten. Außerdem bietet die Letzte Instanz eine große Cocktailkarte, in der Happy hour für 4€. Die Cocktails sind immer frisch zubereitet und optimal gemixt, sprich nicht zu wenig Alkohol, aber auch nicht zu viel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2012