La Famiglia Restaurant, Catering in 60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Famiglia abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat La Famiglia in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Gast, der schnell noch mitgenommen wurde...oder warum weiss auch mal rot sein kann..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Nach meinem eher deprimierenden Erlebnis des Vorabends sollte es doch noch einmal italienische Küche sein. Schräg gegenüber der Trattoria Florian befindet sich das "La Famiglia - Pizza & Pasta" und war mir bereits auf meinem gestrigen Heimweg aufgefallen. Von Außen, auch hier das typische gedämpfte Licht und eine harmonische, gemütliche Atmosphäre. Beim Betreten sind noch ein paar Tische frei. Nach Begrüßung durch eine der beiden Bedienungen (vermutlich die Inhaberin) stellt sich jedoch heraus, dass ab 20:00 Uhr alles bereits reserviert sei. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1092x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022