Flötzinger Bräustüberl Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 83022 Rosenheim
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Flötzinger Bräustüberl in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Typisch bayrisches Wirtshaus-von allem reichlich, leider auch vom Pfeffer"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2024 | Aktualisiert am 22.05.2024
Besucht am 27.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Unsere Kinder hatten uns ja auf dem Weg nach Italien eine Nacht in Rosenheim gebucht. Und wenn wir schon mal im tiefsten Bayern sind, und es hier in Rosenheim mit der Flötzinger Brauerei eine heimische Brauerei gibt, war für uns von vornherein klar, dass es da nur ein bayrisches Gasthaus für den Abend hier geben kann. Also checkte ich bereits zu Hause die Rosenheimer Gastronomie, und wurde unmittelbar neben dem Flötzinger Brauhaus fündig.  Hier versprach das „Flötzinger Bräustüberl“ bayrische Spezialitäten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2024