Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir haben für 18 Uhr reserviert, es ist schon einiges los. Reservierung ist dringend empfohlen!
Für uns (12 Personen) wird der vorbereitete Tisch noch spontan um einen kleinen Tisch erweitert, damit wir nicht zu eng sitzen. Dann werden wir schon mit Karten versorgt, Speisen und Getränke sind getrennt. Ganz oben steht der Wurstsalat, weiter gibt es Kuchen, Eis, Suppen, Salate, Nudeln, Fleischiges, Maultaschen und Würst´l. Also wirklich ein breites Angebot, für jeden Touri was dabei. Die Speisen gibt es in den Größen "Normal" und "etwas kleiner". Wenn man nix sagt, gibt es die normale Portion. Diese Portionsgröße ist auch ausreichend für den "normalen" Hunger.
Ich war wenig experimentierfreudig an diesem Abend und bestellte das Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Als Getränk ein regionales Bier: Lindauer Hell; lecker. Die Halbe für 4 Euro. Die Bedienung nahm alles flott und gut gelaunt auf, sehr ordentlich auf einem großen Zettel mit Strichliste.
Zuerst kamen die Salate, von der Größe her ok. Nach einer Wartezeit kamen dann die Hauptgerichte. Nur eines mußte nachgefragt werden (gebackenes Putenschnitzel). Da war die Küche wohl etwas langsamer oder die Bedienung hat es übersehen beim Abholen, kommt vor.
Zwei mittelgroße Wiener Schnitzel mit einer guten Ladung Pommes. Majo und Ketchup gibt es auf Extratellern in kleinen Portionstütchen. Ok. Preislich mit 14,60 Euro, in Lindau normal.
Für die Damen gab es Ladysteak, 150 g Putenbrust für 14,50 Euro. Für andere einen Grillteller, Steaks von Rind, Schwein, Pute für 16,50 Euro. Alle waren zufrieden, keiner hat sich beschwert über das Essen.
Für Nachtisch war noch Platz. Vanilleeis mit Rumtopffrüchten und Sahne. Doch noch was zum Ausprobieren gefunden. Die Eisportion kommt in einer herzförmigen Schale, die Rumfrüchte extra. Zum nach-und-nach Rüberlöffeln. An Rum wurde nicht gespart, heftige Mischung für 7,60 Euro. Geschmackssache.
Wir haben den Besuch nicht bereut, wurden gut versorgt. Die Preise sind natürlich der Lage wegen ein kleines bißchen höher.