Stadthotel Hotel · Smutje ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Kein Restaurant mehr. Nur noch Hotel Garni.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Stadthotel Hotel · Smutje abgegeben.

GastroGuide-User: yogis
yogis hat Stadthotel Hotel · Smutje in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 29.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Spontan sind wir im Smutje eingekehrt und hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Die Karten wurden angereicht und die Getränke abgefragt. Wir bestellten uns beide die Hafen-Liebe: drei verschiedene Fischfilets mit hausgemachter Sauce Remoulade, Bratkartoffeln und Retro-Gemüse. Der Fisch war sehr saftig gebraten und die Beilagen sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Norden kehren wir hier bestimmt wieder ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.