1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
hat Gasthof Stöberl in 93462 Lam bewertet.
vor 5 Jahren
"Nicht kochen, würzen muß man können"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2016
Besucht am 17.01.2016
Abends. Hunger. Lam. Dunkle Gasse. Hallo. Da hinten ist ja Licht. Wo Licht ist, ist Wärme. Wo Wärme ein Herd oder Ofen. Wo ein Herd, was zum mampfen. Also hin. Parkplatz neben dem Haus. Auch dunkel. Wenn wir gewusst hätten , das am nächsten Tag in der Zeitung stand: " wieder in der Rosengasse ein PKW verkratzt" würden wir vielleicht dort nicht geparkt haben. Aber das wussten wir da noch nicht. An der Tür ein Schild: "Ab 19 Uhr geschlossene Gesellschaft" Beim Eintritt wurden wir darauf hingewiesen. War in Ordnung so. Bis dahin waren wir sicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016