GastroGuide-User: Jenome
hat Zum Nachtschmied · Schankhaus in 02826 Görlitz bewertet.
vor 6 Jahren
"Eines meiner Lieblingslokale"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 27.09.2014
Allgemein: Die Auswahl an Gaststätten und guten Restaurants in der Görlitzer Altstadt ist riesig. Wir entschieden uns für den Nachtschmied, da uns seine Internetseite spannend erschien. Im Vorraus reservierten wir vier Plätze, was sich als richtig erwies, denn als wir das Lokal betraten waren alle Tische besetzt. Das Restaurant selber ist ein länglicher Schlauch mit Tischen für ca. 40 Personen, einer hübschen, hölzernen Theke in der Mitte und einem alten, offenen Kamin im Gastraum, welcher früher wahrscheinlich mal das Schmiedefeuer war. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
928x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2019