Deux Ponts Restaurant, Weinstube, Brasserie in 52222 Stolberg (Rheinland)
Deux Ponts ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Goggle dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Deux Ponts

Christoph De Brabander, unser Küchenchef, absolvierte seine Ausbildung im Haus Gut Schwarzenbruch, die er als bester Koch NRW mit Note Eins und Auszeichnung bestand.
Ab jetzt war der Weg klar, möglichst viele Stationen in unterschiedlichen Häusern kennen lernen und sich dann den Traum vom eigenen kleinen Restaurant verwirklichen.So führte ihn sein Weg in die unterschiedlichsten Häuser,mit den unterschiedlichsten Küchen.Als Sohn eines Belgiers zog es ihn Anfang 2010 in die Grenzregion nach Belgien,wo er ab 2012 das Regiment in der Küche des französischen Restaurants Del Coeur übernahm. Er wurde Küchenchef.
In unserer hochmodernen Küche, entstehen Köstlichkeiten der Französisch/Belgischen Küche.Es darf aber auch mal über die Grenzen hinweggehen, sodass auch mal eine Thailändische Fischsuppe oder ein Marokkanischer Lammeintopf sich auf der Speisekarte wiederfinden.Klassiker wie ein Filet vom Eifeler Rind oder eine Créme Brûlée werden Sie immer wieder finden.
Feiern jeglicherArt mit einem feinen Menü, 3 oder 4 Gang, oder vielleicht doch lieber ein Buffet? Kein Problem, unser Küchenchef Christoph De Brabander und sein Team unter der Leitung von Frau Sabine Siering machen es möglich.
Wenn das Wetter es erlaubt, finden in unserem schönen Innenhof bis zu 40 Gäste Platz, um sich bei sommerlichen Temperaturen von unserem Team überraschen zu lassen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
Abends ausgehen und was trinken
Haute cuisine erleben
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: bert
bert hat Deux Ponts in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
"Ich entdeckte Kleinod mit einer feinen Küche in der Stolberger Altstadt."

Geschrieben am 15.12.2014
Besucht am 08.12.2014
Besucht am 08.12.2014 zum Lunch  Auf morgendlicher Entdeckungsreise in der historischen Altstadt von Stolberg am auf dem Parkplatz fuhr, lockte mich in dem Tor des historischen Kupferhofs, wo sich ein neues Restaurant eingerichtet hat. die schöne weihnachtliche Beleuchtung des Innenhofs. Im Aushang lockte ein Lunch zu 25,00 €. Ich beschloss, nach meiner Exkursion, zu Mittag das Deux Ponts zu besuchen. Damit hatte ich, wie sich später herausstellte, eine gute Wahl getroffen. Die Lage und das Ambiente Von Aachen... mehr lesen

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt