GastroGuide-User: gastroguide@e-mail.de
gastroguide@e-mail.de hat Vineria in 90408 Nürnberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Gourmet Tip"

Geschrieben am 23.11.2022 | Aktualisiert am 06.12.2022
Besucht am 26.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 325 EUR
Geschmack ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für Genuss. Um Genuss entstehen zu lassen, muss unser Innerstes, unser Herz, unsere Seele oder wo wir auch immer diese magischen Gefühle lokalisieren, berührt werden. Ein Essen, das wir in einer solchen perfekten Situation genießen, wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Die Vermutung, dass ein nicht unerheblicher Anteil der Gäste wegen der weithin gerühmten Weinkarte hier einkehrt, ist sicherlich alles andere als gewagt. Schlussendlich war der exzellent bestückte Keller im Vineria auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vineria in 90408 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Nach längerer Zeit habe ich endlic..."

Geschrieben am 25.03.2014
Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder in der Vineria gegessen. Vor allem die Vorspeise hat mich begeistert, denn die Jakobsmuscheln (auf einer Senf-Paprika-Soße) waren perfekt glasig gebraten und haben zusammen mit der pikanten Frische der Soße ein fantastisches, abwechslungsreiches Aroma erzeugt. Das Kalb im Brotteigmantel zum Hauptgang war ebenfalls sehr gut. Die empfohlenen Weine haben hervorragend gepasst, vor allem der Rotwein aus dem Priorat zum Kalb war perfekt: vollmundig, aber nicht aufdringlich. Überhaupt war der Service in topform, was angesichts eines komplett vollen Gastraums wirklich erwähnenswert ist. Die schöne Atmosphäre in der ehemaligen Fabrikhalle tat ihr übriges zu einem wirklich gelungenen, kulinarischen Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.