Ristorante Il Faro da Salvatore Restaurant in 01445 Radebeul

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Il Faro da Salvatore abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Ristorante Il Faro da Salvatore in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 7 Jahren
"Nach dem Brand Mitte November soll das "Il Faro" bis zum 20.12.2016 wieder öffnen"

Geschrieben am 02.12.2016
Vielleicht war es nur ein böser Traum? Dieser Gedanke schoss Salvatore Andreacchio durch den Kopf, als er am 11. November mit dem Auto Richtung Radebeul raste. Um 7 Uhr morgens hatte er den Anruf bekommen: Es brennt in seinem Restaurant auf der Hauptstraße. Vor Ort muss er dann feststellen, dass der Anruf kein Traum war. In der Gaststätte hatte es wirklich gebrannt. Als Andreacchio eintraf, hat die Feuerwehr das Feuer schon gelöscht. Doch in der Gaststube quoll noch der Rauch. Ein Schock... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Ristorante Il Faro da Salvatore in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 7 Jahren
"Nach einem Brand vorerst geschlossen"

Geschrieben am 11.11.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Il Faro da Salvatore
Am Freitagmorgen den 11.11.2016 hat es in der Pizzeria "Il Faro da Salvatore" in Radebeul gebrannt.  Gegen 6.45 Uhr wurde die Feuerwehr zur Pizzeria auf der Hauptstraße in Radebeul alarmiert.  Ersten Erkenntnissen zufolge brannte es bei Ankunft der Kameraden in den Gasträumen. Die Kameraden konnten das Feuer zügig löschen. Dennoch war die Gaststube verrußt, Wände, Einrichtung und der Boden voller Wasser. Niemand wure verletzt. Nun muss die Polizei klären, was den Brand in der Pizzeria ausgelöst hat. Die Pizzeria ist bis auf weiteres geschlossen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

x2x findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2022