Zurück zu Villa Dante
GastroGuide-User: Dezember
Dezember hat Villa Dante in 80637 München bewertet.
"Villa Dante, nein danke"

Geschrieben am 02.09.2021
Besucht am 01.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Gestern waren wir mit 5 Personen dort zum Mittagessen. Wir bestellten Kalbsschnitzel, ein Fischgericht und 3 Pizzen. Nach einer halben Stunde wurde bis auf die Pizzen serviert. Nach rd. 15 Minuten kamen dann die Pizzen. Da wir im Bereich des Pizzaofens saßen, konnten wir sehen, dass ca. 20 Pizzen während unserer Wartezeit für Bestellungen verpackt wurden und wir deshalb so lange darauf warten mussten. Zum Schnitzel wurde der falsche Salat serviert, das Schnitzel schmeckte nach Fisch, das Fleisch war zum Teil recht dunkel und wurde wohl in der Fritteuse gekocht, ob es wohl Kalbfleisch war? Der Fisch war nahezu ungewürzt und die Pizza Salami war abartig schlecht belegt : 2-3 Scheiben übereinander und dafür größere Flächen ohne Salami.
Alle Pizzen waren sehr hell gebacken, der Teig nicht knusprig, dafür weich wie Gummi.
Wir sind auf eine Empfehlung eines Freundes dorthin, es muss gestern wohl ziemlich viel schief gelaufen sein.
Die Bedienung hat zu allem geschwiegen und hätte eigentlich kein Trinkgeld verdient.
Wir werden dieses Lokal nur in größter Not wieder aufsuchen, da die gute Qualität nicht zum Standard gehört.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo findet diese Bewertung gut geschrieben.