2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
hat Villa Dante in 80637 München bewertet.
vor 1 Monat
"Hier werden wir wieder kommen um die Pizza zu probieren"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2020
Besucht am 18.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Lust auf Tomatensuppe war angesagt. Wo bekommt man die am besten, beim Italiener. Da viel uns ein das doch am Westfriedhof einer sein müsste, nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt. Das Wetter war etwas durchwachsen , so sind wir auch sicherer wenn es regnet. Gegenüber vom Westfriedhof direkt an der Bushaltestellen befindet sich das Lokal direkt an der Straße. Am Eingang gibt es eine kleine Schwelle, die Toiletten befinden sich ebenerdig. Parken kann man hier auf den öffentlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Villa Dante in 80637 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war zum ersten Mal in der „Vi..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ich war zum ersten Mal in der „Villa Dante”. Zum Mittagessen habe ich mir eine Pizza aus der Karte ausgesucht. Die Pizza wurde im Steinofen gebacken und man konnte je nach Sitzplatz auch zusehen wie sie gemacht wurde. Es gibt aber neben der normalen Karte auch ein für Mittagsmenüs. Es waren 5 verschiedene Sachen. Pizza, Fleisch- und Fischgerichte. Dazu gab es immer Salat. Die Preise sind ganz human und der Geschmack hervoragend. Ich hatte Glück, dass ich noch einen Platz gefunden habe. Ich empfehle absolut zu reservieren, auch mittags. Die Speisen können auch bestellt und abgeholt werden hab ich gesehen. Ich werde auf alle Fälle wieder dort hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2020