Brauereigasthof zur Münz Restaurant, Gästezimmer, Brauhaus in 89312 Günzburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauereigasthof zur Münz abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brauereigasthof zur Münz in 89312 Günzburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Schweinefilet Spitze, Spotzl wurde leider mit seiner Haxe enttäuscht."
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2016 | Aktualisiert am 12.01.2016
Besucht am 01.01.2016
Heute sollte es dann doch mal wieder was deftiges sein, nicht das die Pfunde auf den Hüften von Weihnachten weniger werden. Vorab schon informiert entschieden wir uns für den Brauereigasthof. Mitten am Marktplatz von Günzburg befindet er sich unter vielen Einkehr Möglichkeiten. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen, es gibt einige öffentliche um den Marktplatz herum,kann aber je nach Verfügbarkeit etwas weiter weg liegen. Die Toiletten befinden sich ebenerdig. Service Wir wurden nett von einer jungen Dame in Alltagskleidung mit zusätzlichem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019