1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Kaus
hat Wagner-Bräu-Keller in 96164 Kemmern bewertet.
vor 5 Jahren
"Ordentlicher Keller, um ein Bier zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015 | Aktualisiert am 18.07.2015
Besucht am 20.06.2015
Am frühen Samstagnachmittag brachen wir zu einer schon länger geplanten Biergarten/Keller-Tour in Richtung Hallstadt auf. Mit dem Zug ging es also von Bad Staffelstein nach Hallstadt. Dort am Bahnhof angekommen, wanderten wir ein paar Kilometer nach Kemmern, zu unserer ersten Station - dem Wagner-Bräu-Keller. Dieser sollte einer von vier Kellern sein, die wir an diesem Tag aufsuchen wollten. Leider hatten zwei davon an diesem Samstag aufgrund der nicht ganz optimalen Wetterverhältnisse (Regen und Sonnenschein wechselten sich ab; kühle 15 Grad... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2015