Café Watergate Restaurant, Bar, Cafe, Gaststätte in 20359 Hamburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehen und gesehenwerden an der Elbe"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
Im Watergate kann man dem Treiben auf der Elbe und auf dem Ponton wunderbar zusehen, findet bei guten Wetter aber nur schwer einen Platz. Die Auswahl der Getränke und deren Qualität entspricht einer guten Bar, dass Essen eher eines Imbisses. Bei Brötchen und Pommes mit Currywurst machen sie kaum etwas falsch. Was das weitere Essen angeht, sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Leute vom Service sind nett und schnell. Den Bon sollte man trotzdem aufmerksam lesen, uns ist es zum zweiten Mal passiert, dass auf der Rechnung Getränke auftauchen, die nicht bestellt wurden. Das kann bei dem "Gewusel" passieren, sollte aber nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöne Location - Essen durchschnittlich"

Geschrieben am 02.11.2014
Die Lage des Lokals, zweifelsohne wunderbar. Direkt gegenüber von Dock 17, wo am Abend unseres Stammtisches die ´Quantum of the seas´ auslief, das drittgrößte Passagierschiff der Welt. Man sitzt über zwei Etagen unmittelbar am Anleger der Rundfahrschiffe, hat einen fantastischen Blick auf den Hafen und die Elbe. Das ist natürlich auf Massenabfertigung ausgelegt, wie sollte es an den Landungsbrücken auch anders sein. An unserem Abend war das Lokal durch Reservierungen total ausgebucht. Dafür ist das Lokal aber ok, auch für Hamburger Besucher mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1996x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2018