Schäufelewärtschaft Restaurant in 90478 Nürnberg

3 Bewertungen

4.2 3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schäufelewärtschaft abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Schäufelewärtschaft in 90478 Nürnberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Schäufele passte, aber jeder mag halt keins"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2017 | Aktualisiert am 20.11.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Schäufelewärtschaft
Besucht am 30.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Gerade vorm einstellen gesehen hier gibt es bereits eine Kritik von Pepperoni. Manches ist identisch, aber ich habe unsere nicht mehr abgeändert. Uns ist es allerdings besser ergangen.   Spotzl hat einen Bericht in einer Werbezeitung im Hotel gelesen von der Schäufelewärdschaft. Es gibt hier eine sagen mal Vereinigung von Schäufelefreunden. Hat sich natürlich auch gleich über Aufnahme und so weiter informiert. Bin mal gespannt was da noch folgt. Wir waren etwas naiv , besser gesagt wir dachten nicht dass hier Montagmittag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1159x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2022