2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schäufelewärtschaft abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Schäufelewärtschaft in 90478 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Schäufele passte, aber jeder mag halt keins"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2017 | Aktualisiert am 20.11.2017
Besucht am 30.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Gerade vorm einstellen gesehen hier gibt es bereits eine Kritik von Pepperoni. Manches ist identisch, aber ich habe unsere nicht mehr abgeändert. Uns ist es allerdings besser ergangen.   Spotzl hat einen Bericht in einer Werbezeitung im Hotel gelesen von der Schäufelewärdschaft. Es gibt hier eine sagen mal Vereinigung von Schäufelefreunden. Hat sich natürlich auch gleich über Aufnahme und so weiter informiert. Bin mal gespannt was da noch folgt. Wir waren etwas naiv , besser gesagt wir dachten nicht dass hier Montagmittag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Schäufelewärtschaft in 90478 Nürnberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Gasthaus mit enttäuchender Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015 | Aktualisiert am 22.04.2015
Besucht am 27.03.2015
Lage Ca. 800m vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt entdeckten wir "Die Schäufelewärtschaft". Es handelt sich gewissermaßen um das Vereinsheim "der Freunde des Fränkischen Schäufele".   Ambiente Die Schäufele Gesellschaft übernahm 2006 die Räumlichkeiten in der Schweigger Str. und entkernte und renovierte diese bis auf die Grundmauern. Traditionell  wurde die fränkische  Schäufelewärtschaft dann eingerichtet. Mit umlaufender Sitzbank an den Außenwänden, blanken Holztischen, ganz einfachen Holzstühlen, einer Theke und mit einem Kamin. Zur Dekoration ließ der Vereinsfotograf seine Bilder heimischer Schweine überdimensional vergrößern.  Rotweiße Gardinen, Kissen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
529x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2017