Remstalstube Restaurant in 73614 Schorndorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Remstalstube abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Remstalstube in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes Restaurant mit schönem Ambiente und guter Pasta"

Geschrieben am 26.12.2014
Besucht am 24.04.2014
Allgemein Die Remstalstube ist mir schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Liegt sie doch direkt neben einem großen Einkaufszentrum mitten im Industriegebiet. Das Industriegebiet wird aber beherrscht durch den Einzelhandel. So ist es bez. Lärm im Allgemeinen durchaus erträglich. Das Restaurant befindet sich in einem größeren zweistöckigen Gebäude im ersten Stock und besitzt dort einen ausladenden Balkon mit reichlich Plätzen und ganzflächigem Sonnenschutz/Markise. Man betritt es auf der Seite und kommt sogleich in’s Treppenhaus. Dort fängt es auch schon an etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2014