Grüner Jäger Restaurant, Biergarten, Gasthof in 24340 Altenhof

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Grüner Jäger abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Grüner Jäger in 24340 Altenhof bewertet.
vor 9 Jahren
"Landgasthof mit fragwürdigem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 25.02.2013
Seit Wochen schon hatte ich einen Janker auf Grünkohl, hatte ich doch des Norddeutschen liebstes Winteressen in dieser Saison erst einmal gehabt, doch immer war etwas dazwischen gekommen. Heute jedoch bot sich die Gelegenheit, und nach kurzer Überlegung steuerte ich den „Grünen Jäger“ in Altenhof an. Doch schon der Aushang im Schaukasten gab unter „Termine“ bekannt: „Saisonabschluss – Grünkohl satt 24.02.2013“.   Ich ging trotzdem hinein, kam hinter der Außentür in einen Flur, wo die Türen sowohl nach rechts als auch nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2015