GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Speisekammer in 24539 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"So muss ein Schnitzel schmecken"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2016
Besucht am 30.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die Speisekammer ist ein Restaurant, welches mir über Jahre hinweg aufgefallen ist, wir jedoch nie besucht haben, weil mein Mann immer dachte, es sei lediglich ein besserer Imbiss. Dem ist aber nicht so. Das Restaurant liegt am Rande von Neumünster, verfügt auf der Rückseite über einige Parkplätze und ist von außen urgemütlich. Auch drinnen ist alles einheitlich eingerichtet und lädt sofort zum Verweilen ein. Die Bedienung erledigt schon fast den Rest, denn sie ist unglaublich herzlich, freundlich und man wünscht sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sebastianp
hat Speisekammer in 24539 Neumünster bewertet.
vor 3 Monaten
"Gute, leckere Küche. Sehr zu empfehlen"

Geschrieben am 22.02.2019
Ich bin heute nach einem Messeaufbau auf der Suche nach einer guten und sättigenden Küche gewesen. Ich muss sagen, ich bin fündig geworden. Es schmeckte sehr gut, die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen (der Grillteller) war ein wahrer Gaumenschmaus. Wenn ich meinen nächsten Arbeitseinsatz in Neumünster habe, dann werde ich hier wieder essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Speisekammer in 24539 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes , kleines, sauberes Restaura..."

Geschrieben am 01.06.2013
Nettes , kleines, sauberes Restaurant mit freundlichem Inhaber und aufmerksamer Bedienung. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft und reichhaltig. Die Bratkartoffeln sind der Hit!!! Sollte man noch mehr Hunger haben, was fast nicht möglich ist, kann man noch einen Nachschlag bekommen. Es gibt die normale Speisekarte, saisonale Gerichte oder auch einen wechselnden Mittagstisch, der zudem auch noch aus sehr großen Portionen besteht. Ich hatte paniertes Schnitzel "Wiener Art" mit Spargel, Sc. Hollandaise und Bratkartoffeln. Alles sehr gut zubereitet mit Biss und gutem Geschmack. Das Schnitzel war eher "holsteiner Art", also nicht so dünn zerklopft. Die Gaststube ist sehr klein und zeitlos eingerichtet, es gibt aber auch einen Raum für kleinere Feiern und draußen einen kleinen Gastgarten. Fazit: Wer einmal kommt, kommt wieder! Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Speisekammer in 24539 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
""Klein aber Oho!" ist das Restauran..."

Geschrieben am 31.05.2013
"Klein aber Oho!" ist das Restaurant "Speisekammer in der Altonaer Straße in Neumünster. Von außen sieht es schon irgendwie besonders aus. Es ist kein besonders großes Restaurant aber ich wollte die Küche dort heute unbedingt mal ausprobieren. Auf dem Vorplatz stand ein großer überdachter Grill auf dem der Koch auf Wunsch Steaks,Fleisch oder Wurst gegrillt hat. Die Grillgerichte stehen auch in der Speisekarte. Gleich daneben ist ein kleiner von einer Hecke abgegrenzter Bereich wo man auch geschützt draußen sitzen kann.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1817x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2019