GastroGuide-User: Lilith
hat Little Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein familiengeführtes Lokal. Sehr ..."

Geschrieben am 25.02.2013
Ein familiengeführtes Lokal. Sehr gute vietnamesische Küche. Dazu eine sehr große Auswahl an außergewöhnlicher vietnamesischer Küche. Sehr lecker sind die Sommerrollen. vietnamesische Kaffee schmeckt köstlich. Ebenfalls zu empfehlen die Rindfleischgerichte und die Ente des Hauses „ Little Saigon“. Die Soßen sind immer sehr gut gewürzt. Das Lokal ist abends immer sehr gut besucht, zu mehrt sollte man reservieren. Trotzdem ist der Service immer recht schnell und auch freundlich. Die Preise haben es zwar in sich, dafür ist die Qualität auch sehr gut. Allerdings muss man schon mit durchschnittlich 17 Euro für ein Hauptgericht rechnen. Auch die Vorspeisesuppen sind recht hoch angesetzt mit 6- 7 Euro. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet. Sehr gemütlich. Für Vietnamesisches Essen ein top Lokal in Mannheim. Fazit: Insgesamt Ambiente + Preisleistungsverhältnis ein empfehlenswertes Lokal für vietnamesische Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Little Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen im Little Saigon war beim..."

Geschrieben am 16.11.2012
Das Essen im Little Saigon war beim letzten mal relativ gut und der Service war großartig. Hier gibt es eine sehr gute vietnamesische Küche nur die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt einfach. Ich hatte einfach eine Portion Ente mit Reis und Hoisinsoße. War aber wirklich gut, die Ente knusprig und die Soße würzig aber nicht zu scharf! Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2013