GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Little Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Monaten
"Vietnamese am Ring"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2023
Besucht am 29.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Schönes vietnamesisches Lokal im Mannheimer Stadtteil Schwetzingerstadt , am sogenannten Ring gelegen. Wie leider fast überall in der Mannheimer Innenstadt ist es auch hier sehr schwierig einen Parkplatz zu finden und man muss zum Teil recht lange Laufwege in Kauf nehmen, da das Little Saigon über keine eigenen Parkplätze verfügt. Schon von außen recht hübsch  gestaltet, besonders einladend wirkt es jedoch erst abends , wenn all die vielen bunten asiatischen Lampions von drinnen nach draußen scheinen und man sich fast wie im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lilith
Lilith hat Little Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein familiengeführtes Lokal. Sehr ..."

Geschrieben am 25.02.2013
Ein familiengeführtes Lokal. Sehr gute vietnamesische Küche. Dazu eine sehr große Auswahl an außergewöhnlicher vietnamesischer Küche. Sehr lecker sind die Sommerrollen. vietnamesische Kaffee schmeckt köstlich. Ebenfalls zu empfehlen die Rindfleischgerichte und die Ente des Hauses „ Little Saigon“. Die Soßen sind immer sehr gut gewürzt. Das Lokal ist abends immer sehr gut besucht, zu mehrt sollte man reservieren. Trotzdem ist der Service immer recht schnell und auch freundlich. Die Preise haben es zwar in sich, dafür ist die Qualität auch sehr gut. Allerdings muss man schon mit durchschnittlich 17 Euro für ein Hauptgericht rechnen. Auch die Vorspeisesuppen sind recht hoch angesetzt mit 6- 7 Euro. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet. Sehr gemütlich. Für Vietnamesisches Essen ein top Lokal in Mannheim. Fazit: Insgesamt Ambiente + Preisleistungsverhältnis ein empfehlenswertes Lokal für vietnamesische Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Little Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen im Little Saigon war beim..."

Geschrieben am 16.11.2012
Das Essen im Little Saigon war beim letzten mal relativ gut und der Service war großartig. Hier gibt es eine sehr gute vietnamesische Küche nur die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt einfach. Ich hatte einfach eine Portion Ente mit Reis und Hoisinsoße. War aber wirklich gut, die Ente knusprig und die Soße würzig aber nicht zu scharf! Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]