Steakhouse Elrado Restaurant, Biergarten, Steakhouse in 21335 Lüneburg (Altstadt)

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Steakhouse Elrado in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Saftige Steaks in schöner zentraler Innenstadtlage"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018
Besucht am 28.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Allgemein Der nächste Teil unserer gastronomischen  Erkundungstour führte uns in ein klassisches Steakhaus. Neben den Speisen interessierten wir uns für die Möglichkeiten eine größere Gruppe unterzubringen Service Diesmal hatten wir einen Tisch vorbestellt. Der Empfang fiel sehr nüchertn aus. Uns wurde die grobe Richtung zu unserem reservierten Tisch gewiesen. Die Serviekraft ließ uns genügend Zeit zunächst die Getränke und später die Speisen auszuwählen. Die Speisen und Getränke wurden zügig serviert. Es wurde zwischenzeitlich und nach dem Essen gefragt, ob alles in Ordnung war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Steakhouse Elrado in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Haus in schöner Lage. Aber viel mehr auch nicht ..."

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 11.04.2014
Freitag in Lüneburg – abends Essen gehen – wir kennen uns nicht aus. Haben aber eine ortsansässige Begleitung, die uns das Steakhouse Elrado vorschlägt. Steak essen wir eigentlich nur zu Hause – das schmeckt am Besten. Aber auf einen Versuch lassen wir es gern drauf ankommen. Gegen 19 Uhr ist das Steakhouse schon gut gefüllt. Diverse Tische sind reserviert. Uns werden Plätze in der 2. Etage oder im Wintergarten angeboten. Wir entscheiden uns für die 2. Etage. Die Bedienung ist zügig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2023