1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Alter Wirt abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Alter Wirt in 83233 Bernau am Chiemsee bewertet.
vor 8 Jahren
"Der "Alte Wirt" - gut wie eh und je"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 31.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Es ist schon Jahre her, dass wir mit unseren Kindern in den Ferien Richtung Süden aufbrachen, nach Portoroz, Lignano, Bibione oder Jesolo. Zur Mittagessenszeit kamen wir immer in Bernau am Chiemsee vorbei und freuten uns auf das Essen beim „Alten Wirt", nach Möglichkeit im Biergarten - ebenso bei der Rückfahrt, wenn es zeitlich passte. Deshalb schauten wir dieses Jahr mal wieder anläßlich unseres Urlaubs am Chiemsee dort vorbei, um zu sehen, ob noch alles wie früher ist. Das haben wir nicht bereut.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.