Brauhaus Goldener Engel Restaurant in 55218 Ingelheim am Rhein

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Brauhaus Goldener Engel in 55218 Ingelheim am Rhein bewertet.
vor 9 Jahren
"Modernes Brauhaus mit Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015
Besucht am 20.02.2015
Ein Übertrag aus früheren Zeiten: Wir waren schon öfter im Goldenen Engel in Ingelheim und sind dort bisher auch immer zufrieden rausgegangen. Leider hatten wir bei unserem aktuellen Besuch offenbar einen schlechten Tag erwischt. Das Lokal war rappelvoll und wir bekamen, obwohl schon tagelang vorher reserviert, nur einen Tisch im Nebenraum, der eigentlich für größere Gesellschaften vorgesehen ist, und kamen uns dort ziemlich verloren vor. Bedienung Die junge Dame war freundlich, zuvorkommend und trotz des Hochbetriebs im Lokal sichtlich bemüht ihren Aufgaben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2019