Ingelheim am Rhein

55 Betriebe, 24.283 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Ingelheim am Rhein

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Pizzeria Capri in 55218 Ingelheim am Rhein bewertet.
vor 9 Monaten
"Einmal eine Pizza von einem echten Weltmeister seines Faches genießen!"

Geschrieben am 03.08.2023 | Aktualisiert am 03.08.2023
Besucht am 11.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Das erste Mal hörte ich von der Pizzeria Capri 2021, als Francesco Ialazzo, der Chef der Pizzeria, Weltmeister der Pizzabäcker wurde; im Herzen der Pizza Kunst, in Napoli. Seitdem wollte ich immer da hin. Aber erst nach etwas Zeit und Abstand, nach solchen Titeln werden Läden ja gerne mal „überrannt“. Vor ein paar Tagen ergab es sich nun, und mein Spatz und ich reservierten telefonisch einen Tisch für zwei, ich musste die weltmeisterliche Pizza endlich probieren. Das Ristorante, in dem es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Natürlich  Bioladen & Bistro
Maja88 hat Natürlich Bioladen & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Alt Ingelheim in 55218 Ingelheim am Rhein geschrieben.
vor 2 Jahren
"Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Alt Ingelheim
hhfp65428 hat Restaurant Alt Ingelheim auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Best Worscht
NoTeaForMe hat Best Worscht auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Wingert Wein-und Esskultur
DerBorgfelder hat Wingert Wein-und Esskultur auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Eulenschänke
Maja88 hat Eulenschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Marone
Maja88 hat Marone auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Maja Kaffeerösterei
Maja88 hat Maja Kaffeerösterei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Café Henry´s
Maja88 hat Café Henry´s auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Burgunder Hof
Maja88 hat Restaurant Burgunder Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Grillrestaurant Saray
Maja88 hat Grillrestaurant Saray auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Grillrestaurant Saray
Restaurant Lieferdienst Take Away
Pizzeria Capri
Maja88 hat Pizzeria Capri auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Harput Grill
Maja88 hat Harput Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rhein-Klause
Rhein-Klause in 55218 Ingelheim am Rhein in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren

Zur Zeit "Corona"- Winterpause Weitere Info´s unter www.rhein-klause.de

Restaurant Lindenhof in Fetzers Landhotel
Maja88 hat Restaurant Lindenhof in Fetzers Landhotel auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Winzerkeller
Maja88 hat Winzerkeller auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Asia King
PetraIO hat Asia King auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Brauhaus Goldener Engel in 55218 Ingelheim am Rhein hochgeladen.
vor 5 Jahren