Ingelheim am Rhein

55 Betriebe, 24.283 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Ingelheim am Rhein

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Pizzeria Capri in 55218 Ingelheim am Rhein bewertet.
vor 9 Monaten
"Einmal eine Pizza von einem echten Weltmeister seines Faches genießen!"

Geschrieben am 03.08.2023 | Aktualisiert am 03.08.2023
Besucht am 11.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Das erste Mal hörte ich von der Pizzeria Capri 2021, als Francesco Ialazzo, der Chef der Pizzeria, Weltmeister der Pizzabäcker wurde; im Herzen der Pizza Kunst, in Napoli. Seitdem wollte ich immer da hin. Aber erst nach etwas Zeit und Abstand, nach solchen Titeln werden Läden ja gerne mal „überrannt“. Vor ein paar Tagen ergab es sich nun, und mein Spatz und ich reservierten telefonisch einen Tisch für zwei, ich musste die weltmeisterliche Pizza endlich probieren. Das Ristorante, in dem es... mehr lesen

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Alt Ingelheim in 55218 Ingelheim am Rhein geschrieben.
"Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Brauhaus Goldener Engel in 55218 Ingelheim am Rhein bewertet.
"Modernes Brauhaus mit Flair"

Geschrieben am 09.05.2015
Besucht am 20.02.2015
Ein Übertrag aus früheren Zeiten: Wir waren schon öfter im Goldenen Engel in Ingelheim und sind dort bisher auch immer zufrieden rausgegangen. Leider hatten wir bei unserem aktuellen Besuch offenbar einen schlechten Tag erwischt. Das Lokal war rappelvoll und wir bekamen, obwohl schon tagelang vorher reserviert, nur einen Tisch im Nebenraum, der eigentlich für größere Gesellschaften vorgesehen ist, und kamen uns dort ziemlich verloren vor. Bedienung Die junge Dame war freundlich, zuvorkommend und trotz des Hochbetriebs im Lokal sichtlich bemüht ihren Aufgaben... mehr lesen

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.