Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus Restaurant, Biergarten in 90403 Nürnberg (Altstadt - St Sebald)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 7 Tagen
"Durch den Schlemmerblock ein Klasse Wirtshaus entdeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2026
Besucht am 17.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ein wenig am Rande der Altstadt befindet sich das historische Fachwerkhaus bei den historischen Felsenkeller und dem Albrecht-Dürer-Haus-Museum. Barrierefrei würden wir sagen ist hier nichts. Es gibt verschiedene ebenen unterschiedlichen Treppen im Außenbereich. Durch diesen kommt man ins innere und die Toiletten befinden sich dann im 2. Stock. Parkplätze konnten wir an diesem Platz keine erkennen, ob es in der Nähe welche gibt haben wir nicht geschaut. Wichtiger Hinweis – HIER IST NUR KARTENZAHLUNG MÖGLICH- Service Ein Herr in bayrischer Tracht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: udo.diehl@siemens-energy.com
udo.diehl@siemens-energy.com hat Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 6 Monaten
"Super Schäufele"

Geschrieben am 19.12.2025
Besucht am 18.12.2025 15 Personen
Wir waren eine größere Gruppe und hatten einen tollen Abend. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und ein äußerst freundlicher und schneller Service. Es hat allen super gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: bahli@web.de
bahli@web.de hat Restaurant Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles Gruppenevent"

Geschrieben am 08.07.2024
Wir waren mit einer größeren Gruppe im Lokal und hatten einen perfekten Abend. Tolle Location, gutes Essen, äußerst freundlicher und schneller Service. Insgesamt sehr professionelle Organisation unserer Feier. Besser geht es nicht. Es hat allen super gefallen und wir werden den Abend bestimmt in guter Erinnerung behalten. & Nächstes Mal sicher wieder dort ...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2026