GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant & Lounge Zinnober in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 8 Monaten
"Moderne deutsche Küche in ehrwürdigem Gemäuer"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2020
Besucht am 19.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir waren nun an der letzten Station unserer Rundtour angekommen. Osnabrück kannte ich schon in den Zeiten des „Manolo“ (RK-Kritiker mögen sich an den Kollegen erinnern), doch der letzte Besuch lag auch schon wieder einige Jahre zurück. Daher hatte ich schon im Vorwege die dortige Szene etwas abgeklopft und war auf zwei interessant klingende Restaurants gestoßen. Leider kam es nicht zum Besuch im „Algarve“, das muss ich bis zum nächsten Besuch aufschieben. Vom Hotel in Bahnhofsnähe bummelten wir Richtung Innenstadt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2020