Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Levent
hat Hacienda Mexicana in 97082 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Weg zur HACIENDA MEXICANA ist v..."

Geschrieben am 02.06.2014
Der Weg zur HACIENDA MEXICANA ist von uns aus gesehen nicht gerade der kürzeste und auch nicht der einfachste. Dieses Lokal liegt hoch über der Stadt neben der Frankenwarte, einem alten Aussichtsturm. Die Hacienda Mexicana gibt es schon seit über 20 Jahren. Ich war in diesen Jahren mehrmals zum Essen dort, stets recht zufrieden, aber aufgrund der Entfernung wurden die Besuche dort nie zur Regel. Da mexikanische Gericht in Würzburg nicht unbedingt sehr häufig anzutreffen sind, wird von Zeit zu Zeit aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
678x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019