Padelle d'Italia Restaurant in 90402 Nürnberg (Altstadt - St Lorenz)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Padelle d'Italia in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Mit unseren Kontaktmann müssen wir reden, wir brauchen das nicht mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2021 | Aktualisiert am 08.10.2021
Besucht am 12.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Heute sollte es italienisch sein. Hier wurde uns dieses Lokal empfohlen. Bisher hatte es nie geklappt weil wir keinen Platz bekommen hatten. Dieses mal vorher reserviert. Vom Hauptbahnhof aus Richtung Altstadt geht eine Straße lang die dann einen Bogen nach rechts macht. Hier entlang geht es kurz darauf rechter Hand in einen Hinterhof rein. Der Eingang befindet sich ebenerdig. Zu den Toiletten muss man sich 19 Stufen nach oben begeben. Parkplätze sind hier nicht vorhanden. Ob man reservieren muss hängt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: huitre
huitre hat Padelle d'Italia in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"einer der besten Italiener in der Innenstadt"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 21.11.2014
Wir waren hier für ein Geschäftsessen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist für einen Italiener überdurschnittlich. Alle swird frisch zubereitet und zügig serviert, für meinen Geschmack könnte das Essen allerdings etwas pikanter gwürzt sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2021