GastroGuide-User: Carsten1972
hat Maxx im Hotel Steigenberger in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Hotelrestaurantstandard im Steigenberger Deidesheim"

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 03.10.2014
Um den Pfalzbesuch auch in Hinsicht auf Kritiken abzuschließen, noch eine etwas kompaktere Kritik zum Restaurant des Steigenberger Hotel in Deidesheim. Wir hatten ja den Lunch im Ort gegessen und ganz bewußt den Freitag nicht vorreserviert, sondern wollten spontan entscheiden, wohin es zum Essen geht. Meine Frau studierte im Fahrstuhl die Karte und die Entscheidung war gefallen. Es waren Maultauschen darauf angeboten, also duldete die gebürtige Schwäbin keinen Widerspruch mehr. Mit nicht ganz so großen Erwartungen betrat ich also das Restaurant des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gernundgut findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2017